Geselliges Gedächtnistraining

In geselliger Runde trainieren wir auf unterhaltsame und spielerische Art unser Gedächtnis- durch Wort- und Buchstabenspiele, Quizfragen, Lieder, Ratespiele. Kommen Sie vorbei! Wir freuen uns über einen Beitrag von 1,00 € für die Nebenkosten.

Kontakt: Hannah Schneider, 030 /  67060511 oder mehrgenerationenhaus@gwv-haselhorst.de

Donnerstag, 11.00-12.00 Uhr, Raum E2 (Erdgeschoss), ab 08.06.2017

Tipp Kick

Wir suchen Dich zum Tipp Kick spielen!
Du möchtest eine etwas anderer Freizeitbeschäftigung, Du möchtest Tipp Kick aus deinem Wohnzimmer professioneller spielen, dann besuche uns.
Ihr seit alle recht herzlich Willkommen.
Weiter Infos auch auf www.spandauer-filzteufel.de oder info@spandauer-filzteufel.de

Montag, 18:00 - 21:00 Uhr
Raum O3 (Obergeschoss)

Pokerclub "Pokertravel deluxe"

Wir sind eine Gruppe von Pokerspielern, die den sportlichen Wettkampf in diesem vielseitigen Spiel suchen. Unser Vereinsspieltag findet wöchentlich statt.

Dabei steht vor allem der Spaß am Pokerspiel, andererseits aber auch die Weiterentwicklung des eigenen Spiels im Vordergrund.
Poker hat nichts mit Glück zu tun, Poker ist das Zusammenspiel von Mathematik, Strategie, Logik, Wahrscheinlichkeiten und Psychologie aber vor allem soll es Spaß machen!

Poker ist und bleibt das beste, abwechslungsreichste und interessanteste Kartenspiel der Welt. Geld kommt bei uns dabei nicht zum Einsatz

jeden Freitag ab 18:30 Uhr, Raum K4 (Untergeschoss)
Kontakt: André Bass, 015737618366 oder andre-bass@web.de

Spieleabend im Café Paule